Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
Träume

Mein frisch bezogenes Bett duftet. Nach frisch gewaschener Wäsche. So fühle ich mich immer am wohlsten.
Ich ziehe mir die Decke über die Schuktern und kuschele mich an meinen wunderbar weichen Teddy. Es tut gut, sein flauschiges Fell zu fühlen, es kommt einer Streicheleinheit nahe.
Wenn ich dann langsam in den Schlaf dümpele, drücke ich Teddy fest an meine Brust. Es ist schön, er ist wie ein stummer Freund, dem man alles erzählen kann.
Er hört zu, redet nicht dazwischen und bleibt sachlich.
Teddy passt auf, dass meine Träume gut werden. Und wenn das nicht der Fall ist, steht er heimlich in der Nacht auf und schüttelt den Traumfänger über meinem Bett aus.
Teddy ist toll.
2.10.07 12:10


Werbung


 
www.temblo.com Host ling-design